• Jobs Job bei ANDRITZ MeWa GmbH

ANDRITZ MeWa GmbH

Gechingen, Freiberg

Site Manager (m/w) international - Maschinen- und Anlagenbau - Recycling / Umwelttechnik ANDRITZ MeWa GmbH Gechingen, Freiberg Vertretung unseres Unternehmens gegenüber dem Kunden und Koordination der gesamten Baustellenaktivitäten von Beginn der Montage bis zur Inbetriebnahme der Gesamtanlage.

Die Gmbh Ist Teil Der -gruppe Und Ent­wickelt Und Baut Seit über 30 Jahren Zerkleinerungs­maschinen Und Komplette Recycling­anlagen Für Die Verschiedensten Einsatz­zwecke Schwerpunkte Sind Die Auf­be­reitung Von Elektro- Und Elektronik­schrott Kühl­geräten Metall­verbunden Haus- Und Gewerbe­abfällen Altreifen ölfiltern Aber Auch Organischen Abfällen Für Bio­gas­anlagen Die -gruppe Ist Einer Der Weltweit Führenden Lieferanten Von Anlagen Ausrüstungen Und Service­leistungen Für Wasser­kraft­werke Die Zellstoff- Und Papier­industrie Die Metall­verarbeitende Industrie Und Stahlindustrie Sowie Die Kommunale Und Industrielle Fest-flüssig-trennung Der Haupt­sitz Des Börsennotierten Inter­nationalen Techno­logie­konzerns Der Weltweit Rund 25500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Beschäftigt Befindet Sich In Graz österreich Betreibt Mehr Als 250 Standorte Weltweit   Site Manager (m/w) International Maschinen- Und Anlagenbau - Recycling / Umwelttechnik Angebot: Vertretung Unseres Unternehmens Gegenüber Dem Kunden Und Koordination Der Gesamten Bau­stellen­aktivitäten Von Beginn Der Montage Bis Zur Inbetrieb­nahme Der Gesamtanlage überwachung Und Koordination Des Eigenen Personals Sowie Externer Dienstleister Steuerung Und Sicherstellung Des Terminlichen Ablaufs Auf Der Baustelle Kommunikation Mit Kunden Unterlieferanten Montagefirmen Sowie Enge Zusammenarbeit Mit Projektleitern Und Anderen Internen Fachabteilungen Mit Hinblick Auf Eine Reibungslose Projekt­abwicklung Reporting Und überwachung Des Vorgegebenen Budgets Teilnahme An Laufenden Baustellen­meetings Beim Kunden Qualifikation: Abgeschlossenes Maschinen­bau­studium Alternativ Meister- Oder Techniker­weiter­bildung Mehrjährige Erfahrung In Der Montage- Und Inbetriebnahme­leitung Im Anlagenbau Kenntnisse Der Wichtigsten Fügeverfahren (wie Schweißen Schrauben) Kenntnisse Im Umgang Mit Hebezeugen Durchsetzungsvermögen Belast­barkeit Und Flexibilität Hohes Maß An Engagement Und Teamfähigkeit Sowie Hohes Organisations- Und Koordinations­talent Ausgeprägte Reisebereitschaft Sehr Gute Deutsch- Und Englisch­kenntnisse (in Wort Und Schrift) Weitere Fremd­sprachen­kenntnisse Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Erp- Crm- Und Ms-office-programmen Sowie Autocad Viewer Wir Bieten: Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Bei Leistungsgerechter Vergütung In Einem Zukunftsorientierten Und International Ausgerichteten Unter­nehmen Mit Vielseitigen Möglichkeiten Zur Weiterbildung Und Beruflichen Entwicklung Sie Arbeiten In Einem Kooperativen Team Am Unternehmens­standort In Gechingen (baden-württemberg) Oder In Unserer Niederlassung In Freiberg (sachsen) Ihre Bewerbung: Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Vorzugsweise Per E-mail Oder Post Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Wwwcom/ Betriebsleiter Leiter Leitung Maschinenbauingenieur Maschinenbautechniker Ingenieur Anlagentechniker Maschinentechniker Inbetriebnehmer Monteur Servicetechniker Betriebsleiter Leiter Leitung Maschinenbauingenieur Maschinenbautechniker Ingenieur Anlagentechniker Maschinentechniker Inbetriebnehmer Monteur Servicetechniker Site Manager (m/w) International - Maschinen- Und Anlagenbau - Recycling / Umwelttechnik Vertretung Unseres Unternehmens Gegenüber Dem Kunden Und Koordination Der Gesamten Baustellenaktivitäten Von Beginn Der Montage Bis Zur Inbetriebnahme Der Gesamtanlage Gechingen Freiberg Betriebsleiter Leiter Leitung Maschinenbauingenieur Maschinenbautechniker Ingenieur Anlagentechniker Maschinentechniker Inbetriebnehmer Monteur Servicetechniker

ANDRITZ MeWa GmbH (deutschlandweit)

Elektrotechniker / SPS-Programmierer (m/w) Maschinen- und Anlagenbau - Recycling / Umweltt
   ANDRITZ MeWa GmbH (Gechingen)

Area Sales Manager (m/w) im Bereich Service - Maschinen- und Anlagenbau - Recycling / Umwe
   ANDRITZ MeWa GmbH (Gechingen)

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bedientheke
   Stefan Bruder e.K. (Gundersheim)

Dezernent/in (m/w/d) Schule, Kultur und Jugend
   Rhein-Kreis Neuss (Neuss)